Neuigkeiten
17.12.2018, 16:28 Uhr
Alt und Jung in der Union vereint
Jan Wichmann in christdemokratischen Fußstapfen seines Opas
Walter Wichmann gehörte bei den Jubilarehrungen zu den Mitgliedern mit 60-jähriger Parteizugehörigkeit. Als engagierter Aktivposten der Partei war der Diamant-Jubilar nicht zuletzt auch Vorsitzender der Parteivereinigung CDA (Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft). Seit einigen Jahren engagiert sich auch sein Enkel Jan nun schon in der CDU. So ist dieser im aktuellen Parteivorstand erneut als Beisitzer gewählt worden. Gleichzeitig macht er als stv. Sachkundiger Bürger Politik im Gemeinderat und ist aktiv in der Jungen Union. "Schön wenn das Engagement für die Allgemeinheit so generationsübergreifend weitergegeben wird," freute sich CDU-Vorsitzender Thomas Fabri.
CDU-Chef Fabri, Diamant-Jubilar Walter Wichmann mit Enkel und CDU-Beisitzer Jan